Problem mit kondenswasser
Problem mit kondenswasser
Hallo erst mal.. ich habe da ein kleines Problem : Mein Mann hat Spätdienst , meine Tochter spielt draussen und ich habe ganz viel zeit zum üben , was an sich einfach nur genial ist (Sucht ) . Aber wenn ich so 1-1,5 Stunden mit kleinen pausen geübt habe ( und alle paar Minuten mal durchpuste ) habe ich das problem das sich trotzdem soviel kondenswasser gesammelt hat das ich nur ein paar Zeilen spielen kann und dann kommt nur noch gekrächze raus .( reinspucken tue ich zumindestens nicht ,... denke ich
)

-
- Harztroll
- Wohnort: ursprünglich Quedlinburg am Harz, nun Magdeburg an der Elbe
Das Problem hab ich auch, trotz Durchpusten und Reinigen... Kann es sein, daß dies noch verstärkt wird, wenn man draußen spielt (Wenn man, um die Nachbarn nicht zu sehr zu stören, raus in die Wiesen fährt?kadamon hat geschrieben:habe ich das problem das sich trotzdem soviel kondenswasser gesammelt hat das ich nur ein paar Zeilen spielen kann und dann kommt nur noch gekrächze raus

Ich sehe mich nach der Vergangenheit um, die ist verworren und finster, wie ein abendlicher Wald, und die Zukunft ist ein Abgrund, voll von Nebel.
Löns
Löns