Hier könnt Ihr Eure GEMAFREIE Musik als Link den Forumsbesuchern vorstellen. Upload kostenlos und völlig anonym möglich über z.B www.stepload.de oder www.kiwi6.com
habe mich mit meiner low-F und Audacity mal an 3 Polkas vergriffen .
Und beim Jahresendaufräumen meiner Festplatte habe ich noch 2 englische Weihnachtslieder gefunden (ok für dieses Jahr leider zu spät), die ich vor langer Zeit mal aufgenommen hatte.
Kritik willkommen. Vieles hört man ja auch schon selber, wenn man mal 'ne Aufnahme macht - vor allem das liebe Timing.
LG und guten Rutsch,
Slarti
P.S: Wer kennt einen guten Share Hoster? Ich glaube diesen Wartezeit- und Captcha-Quatsch machen mittlerweile alle .
Croll's Query:
If tin whistles are made of tin, what are foghorns made of?
leider kriege ich den Download nicht geöffnet. Der Anbieter will mir ein Abo andrehen. Gib mir mal einen Tipp, wie es (ohne Abo) fumktioniert. Würde gerne mal hören, wie Deine Songs klingen.
Ich habe mir gerade die Polka angehört. Deine Interpretation gefällt mir sehr gut. Eventuell könntest Du noch etwas an der Intonation arbeiten. Aber ich will ja nicht Erbsen zählen. Meine Wertung 9 von 10 Punkten.
Die Ian Lambe ist meiner Meinung nach ein bisschen zickig im Legato Spiel, zumindest die low-F (andere habe ich nicht).
Und sie mag es warm. Das ist auch nicht immer ganz einfach nach Spielpausen.
Generell bin ich nicht mit einen sehr musikalischem Gehör gesegnet - oder sollte ich sagen gestraft ; deshalb hört sich das
von der Tonhöhe für mich eigentlich immer ganz OK an.
Gruss,
Slarti
Croll's Query:
If tin whistles are made of tin, what are foghorns made of?