Was soll ich sagen, meine "TinWhistle-Karriere" wurde kurzfristig beendet bevor sie richtig begonnen hat

Nachdem ich so richtig mit dem Üben losgelegt habe und auch schon fast den ganzen ersten Workshop von Andreas durch hatte habe ich Mitte Oktober einen Hörsturz gehabt, von dem ich mich bis jetzt noch nicht so ganz erholt habe (extremer Tinnitus und ca. 30% Hörverlust...)
Aber das Schlimmste: Ich kann einfach nicht mehr mit meinen Whistles spielen! Ich kann die Töne einfach nicht mehr ertragen!

Alles ist zu laut und zu schrill... ich bin so traurig darüber, ich kann euch garnicht sagen wie sehr!
Ich hatte schon überlegt es mit einer anderen, tieferen Tonlage zu probieren, aber ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, ob das was bringt und welche Whistle dann sinnvoll wäre. Vielleicht eine LowWhistle?
Hat vielleicht irgend jemand hier Erfahrungen mit so was? Jack hat ja mal geschrieben, daß er auf die LowWhistle umgestiegwen ist, da ihm die HighWhistles in den Ohren unangenehm waren... naja, vielleicht gibts ja noch Hoffnung!
Viele Grüße an euch alle und spielt ein bißchen für mich mit, ja?

Michaela