Ich habe mich gerade im Forum angemeldet und wollte mich mal kurz vorstellen

Ich bin (fast) 30 Jahre alt, weiblich, im großen und ganzen wohl ganz normal, ein absoluter Irland-Fan, liebe Tiere (vor allem Pferde) und bin wohl jetzt so was wie „Anfänger-Freizeit-TinWhistlerin“.
Meine erste Whistle habe ich mir schon im letzten Jahr bei TWZ bestellt (eine TWZ-Basic), aber mit der bin ich nicht ganz so gut zurecht gekommen, d.h. sie war immer gleich ziemlich „naß“ und die Töne habe ich damit auch nicht so richtig getroffen

Euer Forum beobachte ich schon eine Weile mit großem Interesse und ich habe mir auch schon einige Tipps „herausgelesen“. So manch einer hat ja auch seine Erfolge bei youtube veröffentlicht und das finde ich ehrlich gesagt total genial! Ich habe mir da auch schon so einiges abgekuckt! Vielen Dank

Was mich wirklich mal interessieren würde ist, ob es vielleicht Leute in der Nähe von Nidderau bzw. Neuss (hier wohnt mein Freund und ich vielleicht auch bald, wenn alles gut geht) gibt, die vielleicht wissen, ob es in der Nähe Leute gibt, die sich zum Üben treffen oder ob es irgendwelche Veranstaltungen gibt, die unsereins so interessieren könnten. Falls ja würde ich mich freuen, wenn sich mal jemand meldet!
Also, ich glaube das reicht jetzt für´s erste Mal

Viele Grüße
Michaela (Fionn