suche die Noten "Fred Morrison - Night Sail to Barra"

Einfach nur Quatschen? Allgemeine Diskussionen zu verschiedenen Themen? Hier ist das richtige Podium für alle Themen, die woanders nichts zu suchen haben.
Antworten
Benutzeravatar
Musiker Lanze
Beiträge: 41
Registriert: Di Dez 29, 2009 12:18 am
Wohnort: Espenhain (bei Leipzig)
Kontaktdaten:

suche die Noten "Fred Morrison - Night Sail to Barra"

Beitrag von Musiker Lanze »

für mich eines der schönsten Stücke auf der Low bei dem ich jedes mal Gänsehaut bekomme.
Fred Morrison - Night Sail to Barra

https://www.youtube.com/watch?v=F4mrrcyFm30

OK...ich könnte es schon so nach und nach aus dem Kopf versuchen zu spielen nach Gehör nur...die Noten wären mir sicher hilfreicher. Wo kann man für diesen Song die Noten für die Low bekommen? Im Net hab ich nix gefunden.
Meine Songs bei Youtube Hier
antonia
Beiträge: 78
Registriert: So Apr 24, 2011 9:25 pm

Re: suche die Noten "Fred Morrison - Night Sail to Barra"

Beitrag von antonia »

Hallo,

e-mail den Künstler doch einfach mal direkt an. Die meisten Künstler sind diesbezüglich sehr kooperativ und stellen, falls vorhanden, gerne Notenmaterial für private Zwecke zur Verfügung.

Viele Grüße

antonia
Antworten