Anfänger aus wien

Das Forum für Tin Whistle Anfänger. Habt ihr Fragen? Ist etwas unklar? Dann seid ihr in diesem Forum genau richtig.
Antworten
clown
Beiträge: 3
Registriert: Mi Apr 23, 2014 8:01 am

Anfänger aus wien

Beitrag von clown »

hi leute!!

Gibt es hier im Forum vielleicht Whistlespieler aus wien oder wien-umgebung??

würd mich freuen von euch zu hören


lg
clown :wink:
sunny92
Beiträge: 3
Registriert: Mo Sep 28, 2015 6:15 pm

Re: Anfänger aus wien

Beitrag von sunny92 »

ich bin aus wien :) halloo :D
Flammensturm
Beiträge: 1
Registriert: Mo Mär 09, 2020 2:17 pm

Re: Anfänger aus wien

Beitrag von Flammensturm »

Hallo. Ich komme aus Bad Erlach bei Wiener Neustadt und arbeite in Wien im Kunst historischen Museum. Bin blutiger Anfänger. LG Tom
Michi62
Beiträge: 2
Registriert: Sa Jun 27, 2020 11:49 am

Re: Anfänger aus wien

Beitrag von Michi62 »

Liebe Leute

Ich wohne ebenfalls in Wien. Hoffentlich werde ich dieser Woche meinen ersten Tin Whistle bekommen - einen Clarke Sweetone in D. Ich spiele schon verschiedene andere Instrument - u.a. Altblockflöte -, aber auf dem Tin Whistle bin ich totaler Anfänger. Ich möchte es in erster Linie für irische und schottische Musik verwenden.

Liebe Grüße von Michael
Antworten