Wie pflege ich meine Tin Whistle Al Jo

Das Forum für Tin Whistle Anfänger. Habt ihr Fragen? Ist etwas unklar? Dann seid ihr in diesem Forum genau richtig.
Antworten
Gladiator
Beiträge: 2
Registriert: Sa Dez 17, 2011 10:28 am

Wie pflege ich meine Tin Whistle Al Jo

Beitrag von Gladiator »

Hallo Leute,

wie und mit was kann ich meine Tin Whistle reinigen. Soll man den Holz- einsatz ölen oder ab und zu desinfizieren?
Ich hatte sie nach dem spielen in die Plastikhülle getan, nach zwei Tagen hatte sich so ein komischer überzug am Holz gebildet (schimmel) vielleicht. Das Messing ist auch ein bißchen schmuddelig.
Kann mir deswegen jemand einen Tip geben, mit dem richtigen Mittel sie richtig zu reinigen und auf Hochglanz zu bringen?

Vielen Dank im Voraus.
admin
Site Admin
Beiträge: 184
Registriert: Do Jan 29, 2004 9:48 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von admin »

Hallo,

hier eine Pflegeanleitung:

www.twz-verlag.de/media/pflegeanleitung.pdf
Das Tinwhistle-Team
Antworten