Absolutes Suchtpotenzial!!! TWZ Al Jo Einsteigerset

Habt Ihr einen Grund, uns zu loben oder weiter zu empfehlen? Wir würden uns darüber sehr freuen.
Antworten
Gladiator
Beiträge: 2
Registriert: Sa Dez 17, 2011 10:28 am

Absolutes Suchtpotenzial!!! TWZ Al Jo Einsteigerset

Beitrag von Gladiator »

Ich habe vor 1 1/2 Monaten mir das Al Jo Einsteigerset bestellt.
Achtung hohe Suchtgefahr!!!
Ich hätte nie gedacht das es so ein rießen Spass machen kann und man so schnell mit dem WorkshopI erfolge erzielt.
Die Al JO hört sich riesig an auch in den oberen Tönen.
Vor vier Tagen habe ich mir das Workshop II, ein Liederbuch und ein Weihnachtsliederbuch bestellt. Nach zwei Tagen war alles da. Ich konnte gestern schon für Weihnachten üben. Habe schon vier, fünf Weihnachtslieder drauf.;-)
Ich werde dann an Weihnachten mein erstes Konzert geben.

Ich bedanke mich recht herzlich bei dem TWZ-Team. Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten und nen guten Rutsch ins neue Jahr.
Antworten