Seite 1 von 1

warum findet man kaum Aufnahmen des Templehouse jig?

Verfasst: So Okt 23, 2011 11:25 am
von Pogues123
Ma ne blöde Frage (ich mein hier is ja eh nich soviel los, da macht des ja mal nichts :D ) :
Gibt es irgendeinen bestimmten Grund warum man kaum Aufnahmen des Templehouse jig´s findet? ich mein ich find, des is a ziemlich schöner Jig, aber wie gsacht mer findet hal kaum was drüber, zu unbekannt? vllt zu schwer (was ich jez eig nicht finde) ?
mfg

Verfasst: Di Okt 25, 2011 9:11 am
von Syra
Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ist das von Ryan Duns (auch wenns als Reel angeführt wird) nicht das richtige: http://www.youtube.com/watch?v=YDQ5v2g232U

Ansonsten hast du recht, es gibt dazu wirklich recht wenig - was mir allerdings erst jetzt auffällt, denn an dem Jig (oder Reel :D) hab ich mich auch noch nicht versucht....

Verfasst: Di Jan 03, 2012 3:15 am
von Pogues123
naja dein Link zeigt aber den Reel, ich meinte eher den Jig :P
also den hier:
http://www.youtube.com/watch?v=ludp1Dmd9Yc
Meiner Meinung nach ein sehr schöner irischer Jig, deswegen auch meine Verwunderung dass man da kaum was zu findet :?