Suche Unterricht - Raum Marburg/Stadtallendorf

Hier findet Ihr Seminare, Unterricht und Workshop Angebote für die Tin Whistle
Antworten
Tosu
Beiträge: 3
Registriert: Fr Jan 07, 2011 12:06 am

Suche Unterricht - Raum Marburg/Stadtallendorf

Beitrag von Tosu »

Ich bin auf der Suche nach Unterricht für die Tin Whistle. Ich bin Anfänger und habe bislang ein bißchen nach "Zahlen" gespielt. Das reicht mir nun nicht mehr und ich möchte die Whistle richtig lernen. Wünschenswert wäre das im Raum Marburg/Stadtallendorf. Vielen Dank im voraus für Eure Bemühungen und Antworten.
Benutzeravatar
Brigitte
Beiträge: 95
Registriert: Mo Mai 25, 2009 8:47 am
Wohnort: Rath-Anhoven

Beitrag von Brigitte »

In Marburg lebt Brian O'Connor, soweit ich es weiss, gibt er auch Unterricht. Hier ist seine Website mit Kontaktinformationen. http://www.boconnor.de/folder2/Irische_ ... Start.html

Viele Gruesse
Brigitte
Wenn die Klügeren nachgeben,
regieren die Dummköpfe die Welt.
(Jean Claude Riber)
Antworten