Suche dringend einen Tin Whistel Lehrer

Das Forum für Tin Whistle Anfänger. Habt ihr Fragen? Ist etwas unklar? Dann seid ihr in diesem Forum genau richtig.
Antworten
harp
Beiträge: 3
Registriert: Fr Feb 04, 2011 12:15 pm

Suche dringend einen Tin Whistel Lehrer

Beitrag von harp »

Hallo

ich bin ein absuluter Tin Whistel Anfänger und suche einen Lehrer in der Umgebung von Darmstadt

Grüße Harp :wink:
Benutzeravatar
Brigitte
Beiträge: 95
Registriert: Mo Mai 25, 2009 8:47 am
Wohnort: Rath-Anhoven

Beitrag von Brigitte »

Versuche doch mal Stefanie Bieber in Frankfurt http://www.stefanie-bieber.de/

Viele Gruesse
Brigitte
Wenn die Klügeren nachgeben,
regieren die Dummköpfe die Welt.
(Jean Claude Riber)
harp
Beiträge: 3
Registriert: Fr Feb 04, 2011 12:15 pm

Beitrag von harp »

Danke für den Tip

Aber näher weist du keinen

Grüße Harp
:)
Benutzeravatar
Brigitte
Beiträge: 95
Registriert: Mo Mai 25, 2009 8:47 am
Wohnort: Rath-Anhoven

Beitrag von Brigitte »

Im Moment faellt mir leider niemand naeher ein. Aber was Du auch machen kannst, gehe mal hier hin http://www.folkclubfrankfurt.de/ es gibt hier eine Pinwand, dort koenntest Du Deine Suche nach einem Whistle-Lehrer eintragen. Die Frankfurter Folkszene ist recht aktiv, vielleicht ist ja jemand direkt in Darmstadt ansonsten sind auch immer Workshop-Wochenenden zu empfehlen, da hat man dann Lernen intensivst und lernt auch nette Leute kennen mit denen man sich vielleicht spaeter zum gemeinsamen Lernen treffen kann. Im Februar ist da wieder etwas soweit ich weiss, schau mal hier http://www.irishmusicworkshops.de/

Gruesse
Brigitte
Wenn die Klügeren nachgeben,
regieren die Dummköpfe die Welt.
(Jean Claude Riber)
harp
Beiträge: 3
Registriert: Fr Feb 04, 2011 12:15 pm

Beitrag von harp »

Dnke für die schnelle Antwot

:D
Antworten