Bücher

Das Forum für Tin Whistle Anfänger. Habt ihr Fragen? Ist etwas unklar? Dann seid ihr in diesem Forum genau richtig.
Antworten
Demeya
Beiträge: 5
Registriert: Do Jan 06, 2011 11:22 am

Bücher

Beitrag von Demeya »

Nachdem ich meine Whistle bekommen habe und ich ein wenig ausprobieren konnte, brauch ich ja nu auch ein Buch :)

Ihr empfielt immer den Workshop, ich würde gerne wissen was an dem so viel besser ist als z.B. Spielend lernen mit Pfeifer Tom von Andreas Joseph?
Zumal es beides von ein und der selben Person ist?!


Liebe Grüße
Demeya
admin
Site Admin
Beiträge: 184
Registriert: Do Jan 29, 2004 9:48 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von admin »

Hallo,

Spielend lernen mit Pfeifer Tom ist für Kinder konzipiert. Mit sehr, sehr kleinen Lernschritten. Im ersten Band wird nur ein begrenzter Tonumfang erarbeitet. Die Workshops I und II sind wesentlich umfangreicher (voller Tonumfang in Workshop I, alle Verzierungstechniken in Workshop II) und sie sind speziell auf die Bedürfnisse von Jugendlichen und Erwachsenen abgestimmt.
Die Songs sind "irischer".
Das Tinwhistle-Team
Antworten