Dankeschön

Das Forum für Tin Whistle Anfänger. Habt ihr Fragen? Ist etwas unklar? Dann seid ihr in diesem Forum genau richtig.
Antworten
rene
Beiträge: 2
Registriert: Mi Jan 19, 2011 9:43 am

Dankeschön

Beitrag von rene »

Hallo an alle,

ich habe heute meine erste Tin Whistle bestellt (es ist die Dixon Tin Whistle Messing Dixontrad in D) und dazu gleich den Tin Whistle Workshop I mit CD.

Das Instrument ist für mich ganz neu und ist mein Versuch, wieder ans Musizieren anzuknüpfen, nachdem ich mit Klavier gar nicht zurecht kam und nach dem "Misserfolgserlebnis" in den letzten Jahren kein Musikinstrument mehr angefasst habe.
Diesmal habe ich meine Instrumentenwahl ganz intuitiv getroffen und möchte meine Ziele auch nicht mehr zu hoch hängen.

Ich möchte ein Dankeschön an alle Schreiber dieses Forums sagen, die mit ihren Beiträgen zu meiner Orientierung und Kaufentscheidung beigetragen haben.

Gleichzeitig möchte ich ein Dankeschön an das TWZ-Team sagen. Die Begeisterung für dieses Instrument ist ausgehend von eurer Website mit den vielen Informationen und Hörbeispielen zu mir herüber geschwappt.

Danke auch für die schnelle Rückmeldung zu meiner Bestellung. Nachdem ich in der Nacht bestellt hatte fand ich gleich heute morgen eine persönliche E-Mail, in der der Versand für heute angekündigt wird.
Das steigert meine Vorfreude. Es fühlt sich richtig gut an, bei euch bestellt zu haben und ich wünsche euch viel Erfolg mit eurem Unternehemen.

Nochmals Danke an alle und viele liebe Grüße aus dem Südschwarzwald in die Tin-Whistle-Forumswelt.

René
rene
Beiträge: 2
Registriert: Mi Jan 19, 2011 9:43 am

Nachtrag

Beitrag von rene »

Gestern hatte ich die Whistle bestellt und heute ist sie schon gekommen. Wow, das ging aber flott, zumal für die Reise gut 800km zu bewältigen waren. (Ich bin hier im Südschwarzwald) Danke an das TWZ-Team für die superschnelle Bestellabwicklung!
Ich habe heute auch schon meine ersten Stücke aus dem Workshop gespielt, die ersten Erfolgserlebnisse verbucht und meiner Frau und meinem kleinen Sohn schon ein Live-Konzert gegeben. Die haben sich gleich mit gefreut, auch wenn es ja erstmal nur "Dreitonmusik" war. :wink:
Antworten