whistle pflege

Das Forum für Tin Whistle Anfänger. Habt ihr Fragen? Ist etwas unklar? Dann seid ihr in diesem Forum genau richtig.
Antworten
mittelrock
Beiträge: 9
Registriert: Fr Apr 29, 2005 7:07 pm

whistle pflege

Beitrag von mittelrock »

hi...
ich hab hier das thema gemacht damit man sich rund um die whistle informieren kann. vielleicht ist die frage jetzt dumm oder lustig aber ich stell sie trotzdem mal :wink: : ich hab bei meiner whistle so ein papprohr mitgeliefert bekommen, in der die drin war und eine stofftasche. kann ich die whistle jetz ohne das rohr in die tragetasche. wie empfindlich sind sie?
Fila
Beiträge: 381
Registriert: Fr Feb 13, 2004 7:16 am

Beitrag von Fila »

Na klar,

ab damit in die Stofftasche. Das Rohr kannst du mit einem Blockflötenwischer reinigen. Den Windkanal im Mundstück kann man ruck zuck mit einem stabilen Papierstreifen, den man sich kurz mit der Schere schneidet, reinigen. Und jetzt nichts wie üben.

Gruß

Fila
Antworten