Seite 1 von 1

Ein dickes Lob an dieser Stelle hier von mir an TWZ

Verfasst: Mo Jan 04, 2010 11:41 pm
von Musiker Lanze
Auch ich möchte mich mal an dieser Stelle hier sehr lobend über die Famile Joseph äußern und zwar.
Bevor ich mich für meine Kerry Low D entschieden habe hatte ich doch etliche Fragen an den Herrn Joseph die er geduldig und wirklich sehr sachkundig beantwortet hat.

Da ich kurz vor Weihnachten die Whistle bestellt hatte, leider aber in der Hektik der Weihnachtstage hier die Kommunikation zw. Frau und Mann etwas schief gelaufen ist wäre die Whistle sicher nicht bis Weihnachten auf normalem Wege bei mir angekommen.
Kurzentschlossen hatte dann aber die Frau Joseph mir die Whistle per Express (und das war nicht gerade billig) geschickt so dass ich 1 Tag vor Weihnachten dann doch mein Geschenk hatte.

Das war wirklich ausgesprochen nett wofür ich mich nochmals recht herzlich bedanken möchte.

Verfasst: Di Jan 05, 2010 8:09 pm
von admin
Hallo,


danke für das Lob. Wir freuen uns sehr darüber.