Mal wieder: wer kennt dieses Lied?

Das Tin Whistle Forum für Fortgeschrittene, die bereits Erfahrung im Tin Whistle Spiel haben. Hier kann man sich über Kniffe, Tipps und Tricks austauschen
Antworten
Benutzeravatar
Ghostdancer
Beiträge: 69
Registriert: Fr Mär 13, 2009 11:17 pm
Wohnort: Havixbeck
Kontaktdaten:

Mal wieder: wer kennt dieses Lied?

Beitrag von Ghostdancer »

Hallo alle zusammen!

Beim Rumstöbern auf Youtube bin ich auf ein witziges Video gestoßen... nun Frage ich mich, was der gute Mann da für ein Lied spielt.

Hier mal der Link zu dem Video:
http://www.youtube.com/watch?v=IbHx6sDEoTo

Ich hab mich schon durch die paar Tunes gehört, die ich so habe, konnte das Lied aber bisher nicht finden. Weiß jemand von Euch, was der da spielt?

Gruß Sven
Angst ist nur ein Gefühl!
Momentane Lieblings-Whistles: Dixon Trad High D Messing und ET Low D Whistle
http://www.youtube.com/channel/twzforum
japewa
Beiträge: 1
Registriert: Sa Jan 12, 2008 1:37 pm

Beitrag von japewa »

Hi,

heisst glaube ich "I´ll tell my Ma" oder so ähnlich.

Gruß
Jan
Benutzeravatar
Ghostdancer
Beiträge: 69
Registriert: Fr Mär 13, 2009 11:17 pm
Wohnort: Havixbeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Ghostdancer »

Danke!

Das ist tatsächlich "I'll tell me ma"... peinlich, daß mir das beim Durchhören meiner Sammlung nicht aufgefallen ist.

Jetzt muß ich mal suchen, wo das Notenheft von Waltons abgeblieben ist... das hab ich damals gleich weggelegt, da es als Lernheft nicht wirklich geeignet war.
Angst ist nur ein Gefühl!
Momentane Lieblings-Whistles: Dixon Trad High D Messing und ET Low D Whistle
http://www.youtube.com/channel/twzforum
Antworten