whistlemusik

Das Forum für Tin Whistle Anfänger. Habt ihr Fragen? Ist etwas unklar? Dann seid ihr in diesem Forum genau richtig.
Antworten
Volker
Beiträge: 2
Registriert: Di Mär 08, 2005 2:09 pm

whistlemusik

Beitrag von Volker »

Hallo zusammen,
Ich wollte hier eigentlich nur mal eine Frage stellen.
Kann mir jemand einen CD-Tip geben, eine Gruppe oder SoloCD wo die Tinwhistle, bzw lowwhistle im Vordergrund steht, also Spitzenspieler?
Flook ist bekannt!

Schöne Grüße aus Venne,(da wo immer der "folkfruehling" stattfindet)
Volker
Ferris
Beiträge: 4
Registriert: Do Jun 02, 2005 10:51 am
Wohnort: Tübingen

Beitrag von Ferris »

Hi Volker...
tja da gibt es eine ganze Menge an CD´s. Meine Empfehlung und Favorit ist Mary Bergin.schau mal hier nach. http://www.madfortrad.com/bergin.htm
Ansonsten gibt es da noch Sean Ryan http://www.musicinscotland.com/acatalog ... n_CDs.html
Siuil Uait - Take The Air
Aber wie gesagt...das ist alles Geschmackssache. Am besten mal nach Irland fahren und rumfragen. Keep on playin... :wink: Alan
Volker
Beiträge: 2
Registriert: Di Mär 08, 2005 2:09 pm

Beitrag von Volker »

Danke, habe inzwischen schon einiges gefunden
Gruß aus Venne,
Volker
Antworten