Wass'n das für'n Forum?

Das Forum für Tin Whistle Anfänger. Habt ihr Fragen? Ist etwas unklar? Dann seid ihr in diesem Forum genau richtig.
Antworten
Narrin
Beiträge: 2
Registriert: So Dez 26, 2004 12:08 am

Wass'n das für'n Forum?

Beitrag von Narrin »

Kanns kaum glauben. Da will man sich als Blockflötenspielerin mal was neues vornehmen -tin whistle lernen-, und kommt auf son sinnloses Forum.
Wieso werden hier keine Antworten beantowrtet? Wenn jemand schreibt, er will eine kostenlose Seite zu Tin W.-Grifftabellen, wird was völlig anderes geantwortet. Wollt ihr, dass sich alle diese Lernbücher kaufen? Manche haben nich so viel Kohle und es wird doch sicher nich schwer sein, mal kurz die griffweise zu erklären. also wo c, d, e... auf der tin is...
bin sehr schockiert darüber, dass es hilfe-forums gibt, in denen einem nicht geholfen wird...
Novatlan
Beiträge: 76
Registriert: Mo Feb 09, 2004 3:49 pm
Wohnort: Bingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Novatlan »

Hi!
Ich muss dir zum Teil zustimmen.
Aber weißt du warum das so ist? Weil sehr, sehr, sehr wenig Leute hier überhaupt was schreiben und falls doch, dann solche Beiträge wie deinen.
Und Grifftabellen findet man bei Google zuhauf. Da muss man nicht fragen.
MfG
Novatlan


Meine Webseite: http://www.novatlan-sound.de
Narrin
Beiträge: 2
Registriert: So Dez 26, 2004 12:08 am

Beitrag von Narrin »

ich hab dess schon lang gefunden.
mein beitrag diente mehr dazu, die antworten in diesem forum zu kritisieren.
Fila
Beiträge: 381
Registriert: Fr Feb 13, 2004 7:16 am

Beitrag von Fila »

Obwohl ich eigentlich nicht gerne auf so freche Einträge antworte (ich fühle mich nämlich sehr wohl in diesem Forum!) hier vielleicht doch noch ein paar Tipps aus einem, Deiner Meinung nach, so sinnlosen Forum: Jede Menge Grifftabellen und Unmengen an Kontakten bezüglich der Tin Whsitle findest Du unter www.chiffandfipple.com

Auch auf www.tinwhistle.de ist es kein Problem an eine Grifftabelle zu kommen. Ich habe dort z.B. einfach mal angerufen und die haben mir sofort eine Tabelle rüber-gemailt. Und das völlig kostenlos und ohne Lehrbuch Verkauf.

Also, bleib einfach mal cool

Gruß

Fila
Antworten