Mögliche Tonleitern auf D Whistle

Das Forum für Tin Whistle Anfänger. Habt ihr Fragen? Ist etwas unklar? Dann seid ihr in diesem Forum genau richtig.
Antworten
Lugh
Beiträge: 37
Registriert: Mi Okt 22, 2008 7:04 am
Wohnort: Wil
Kontaktdaten:

Mögliche Tonleitern auf D Whistle

Beitrag von Lugh »

Hallo
Ich habe hier eine zusammenstellung der verschiedenen möglich Tonleitern auf der D Whistle erstellt.
Wenn es einen Fehler hat oder nicht vollständig ist, bitte korigieren und an mich senden (Email adresse in der Datei).

Ich persönlich habe dies gemacht, damit ich mal einen überblick habe was für verschiedene Tonleitern ich spielen kann. Was nötig ist um zu improviesieren und jamen. Insgesamt habe ich 6 verschiedene zusammengetragen, die in Dur, Moll und Dorisch gehalten sind. Die meiner meinung am gebräuchlichsten sind.

Viel Spass
Es interessiert niemanden ob du tanzen kannst. Also steh auf und TANZ!!!!
Lugh
Beiträge: 37
Registriert: Mi Okt 22, 2008 7:04 am
Wohnort: Wil
Kontaktdaten:

Beitrag von Lugh »

tja den link müsste man auch noch dazufügen=)

http://www.speedshare.org/download.php?id=B047CBEE12
Es interessiert niemanden ob du tanzen kannst. Also steh auf und TANZ!!!!
Antworten