wooo spielt Ihr?

Das Forum für Tin Whistle Anfänger. Habt ihr Fragen? Ist etwas unklar? Dann seid ihr in diesem Forum genau richtig.
Antworten
Whisper
Beiträge: 5
Registriert: Fr Dez 17, 2004 9:19 pm

wooo spielt Ihr?

Beitrag von Whisper »

Es würde mich mal interessieren, wo Ihr denn musiziert?

Denn meinereins lebt in einer Mietwohnung, ist wg. Arbeit und Hund erst abends daheim und traut sich nicht, die doch recht laute Tinwhistle zu üben. Es hätten sicher sämtliche Mietparteien etwas von dem Hörspiel...

Bei geeigneten Temperaturen, habe ich mich schon auf das Auto verlegt, denn bei Tests an frischer Luft, beeinträchtigte Wind die Tonqualität... (es gab schiefe Töne und hörte sich gar nicht gut an). ;)

Gespannte Grüße!
Novatlan
Beiträge: 76
Registriert: Mo Feb 09, 2004 3:49 pm
Wohnort: Bingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Novatlan »

LAUT?
Ich spiele Saxophon, DAS ist laut!
Ernsthaft: Gegen eine Tin WHistle kann nioemand was sagen. Da kannst du von 9 bis 20 Uhr problemlos spielen.
MfG
Novatlan


Meine Webseite: http://www.novatlan-sound.de
Whisper
Beiträge: 5
Registriert: Fr Dez 17, 2004 9:19 pm

Beitrag von Whisper »

In der Tat - DAS ist laut! *lach*

Naja, das gibt mir Mut! Ich werd´s einfach mal testen. Solang sich niemand beschwert ist´s ja in Ordnung.
Jonas
Beiträge: 2
Registriert: Fr Nov 26, 2004 5:58 pm

Beitrag von Jonas »

Tin Whistle und laut?
Meine Mutter ist so froh das ich neben Trompete jetz auch Tin Whistle lerne
da hat sie endlich auch ma ruhe...

Pass aber auf das du nicht ungewollt leiser zu spielen, weil dann gewöhnt man sich an falsche technik...
Antworten