Zwei fragen

Das Forum für Tin Whistle Anfänger. Habt ihr Fragen? Ist etwas unklar? Dann seid ihr in diesem Forum genau richtig.
Antworten
Jonas
Beiträge: 2
Registriert: Fr Nov 26, 2004 5:58 pm

Zwei fragen

Beitrag von Jonas »

Ich habe mir vor ein paar Tagen Tin Whistle Starter Kit Feadog mit CD und Lehrbuch gekauft, und nun fallen mir noch zwei fragen ein:
1. Ich denke das Buch ist auf Englisch, weiß das einer genau?
2. Warum wird die Whistle manchmal im Mundwinkel gespielt? Was für einen Sinn hat das?
Novatlan
Beiträge: 76
Registriert: Mo Feb 09, 2004 3:49 pm
Wohnort: Bingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Novatlan »

Hi!
1. kA
2. Ich wüsste dafür auch keinen triftigen Grund. Ich selbst mache das nur wenn ich zwei Whistles gleichzeitig spiele, aber da gehts nicht anders.
MfG
Novatlan


Meine Webseite: http://www.novatlan-sound.de
Antworten