"Bavarian Whistlers" gesucht!

Das Forum für Tin Whistle Anfänger. Habt ihr Fragen? Ist etwas unklar? Dann seid ihr in diesem Forum genau richtig.
Antworten
DocLo
Beiträge: 1
Registriert: Di Nov 09, 2004 6:23 pm
Wohnort: Cham

"Bavarian Whistlers" gesucht!

Beitrag von DocLo »

Hallo, habe zwar erst mit dem "Wisseln" angefangen, würde aber gern Leute, die ebenfalls wisseln, bzw. mit anderen Instrumenten irische Musik machen (Harfe, Bodhran,Violine o.ä.), für Erfahrungsaustausch bzw. gemeinsames Spielen kennenlernen und zwar aus dem Raum Cham - Straubing - Regensburg. Bisher habe ich niemanden ausfindig machen können, im Bereich der Musik- und Volkshochschulen wird hier scheinbar nichts angeboten und auch TWZ plant keine Wokshops in Bayern. Also, Wissler und Irish Folker, meldet euch!
admin
Site Admin
Beiträge: 184
Registriert: Do Jan 29, 2004 9:48 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von admin »

Hallo,

probier´doch mal über einen dortigen Folkclub z.B. Regensburg an Adressen von Whistlefreunden zu gelangen. Wäre einen Versuch wert.

Gruß

admin
Das Tinwhistle-Team
Antworten