Noten

Das Forum für Tin Whistle Anfänger. Habt ihr Fragen? Ist etwas unklar? Dann seid ihr in diesem Forum genau richtig.
Antworten
Skuld
Beiträge: 7
Registriert: Mo Jun 28, 2004 6:34 pm

Noten

Beitrag von Skuld »

Ich suche schon seit langem die noten von "es führt über den main" und "queen of argyl" für die tin whistle. Bis jetzt wurde ich jedoch weder im Internet noch in Geschäften fündig. Kennt jemand eine Seite oder ein Buch in dem ich diese Lieder finden könnte?
Matthias
Beiträge: 2
Registriert: Fr Okt 22, 2004 1:13 pm

Beitrag von Matthias »

Hallo Skuld, sucht Du speziell Noten für die tinwhistle oder genügen Dir auch normale Noten?
Skuld
Beiträge: 7
Registriert: Mo Jun 28, 2004 6:34 pm

Beitrag von Skuld »

ich möchte sie für die tinwhistle benutzen, aber notfalls kann man sie ja auch noch transponieren. Es führt über den Main habe ich mittlerweile schon gefunden. Nur queen of argyll fehlt mir noch.
Antworten