laut genug..........?

Das Tin Whistle Forum für Fortgeschrittene, die bereits Erfahrung im Tin Whistle Spiel haben. Hier kann man sich über Kniffe, Tipps und Tricks austauschen
Antworten
Slàinte
Beiträge: 13
Registriert: So Jun 15, 2008 3:03 pm
Wohnort: Kassel

laut genug..........?

Beitrag von Slàinte »

Hey!
ich trommle mir im moment ne Band zusammen und muss dann mit meiner Tin Whistle gegen E-Gitarre und Drums ankommen!
Das selbe gilt für ne Akustik Geige........... kennst jemand Tonabnehmer/Mikrofone die gut genug dafür sind???? (und was die dann ungefähr kosten vielleicht...)
bis denn!
diesagenhaftterz
Beiträge: 23
Registriert: Mo Sep 19, 2005 6:48 pm

Beitrag von diesagenhaftterz »

hi,
ich kann dir zwar keine Anzwort auf deine Frage geben, aber schade, dass wir so weit auseinander wohnen, denn da selbe Projekt will ich in naher Zukunft auch starten. Kannst uns ja, wenn du Lust hast, hier im Forum ein bisschen auf dem laufenden halten, wies so vorran geht. Angesichts der großen Entfernung werden wir uns ja vermutlich wohl eher keine Konkurrenz machen;).
MfG
Die sagenhafte Terz
Fila
Beiträge: 381
Registriert: Fr Feb 13, 2004 7:16 am

Beitrag von Fila »

Hallo,

ich benutze das Mikrofon: AKG MicroMic C 418 PP Anklemm-Mikro Drums/Bläser und die Phantomspeisung B 29C von AKG. Das Speisegerät kostetete ca. 50 Euro und das Mikrofon ca. 150 Euro.
Unsere Besetzung: Bass, Gitarre, Whistle, Gesang, Fidel und Drums.


Liebe Grüße

Fila
Antworten