Die besten Tin Whistler?

Das Forum für Tin Whistle Anfänger. Habt ihr Fragen? Ist etwas unklar? Dann seid ihr in diesem Forum genau richtig.
Antworten
Fila
Beiträge: 381
Registriert: Fr Feb 13, 2004 7:16 am

Die besten Tin Whistler?

Beitrag von Fila »

Hallo,

mich würde mal intressieren ,welche Tin Whistler für Euch zu den besten Spielern gehören und in welcher Formation sie eventuell spielen?

MFG

Fila
Zuletzt geändert von Fila am Do Aug 09, 2012 3:06 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Adrian
Beiträge: 66
Registriert: Di Jul 31, 2007 12:10 pm
Wohnort: Schweiz, Olten
Kontaktdaten:

Beitrag von Adrian »

Schwer zu sagen, aber derzeit bin ich von "Kevin Crawford" von der Band "Lunasa" sehr begeistert.

Beispiel seiner Spielfertigkeit:
http://youtube.com/watch?v=r1GCt5JIzpE

Und eins in Band Kombi:
http://youtube.com/watch?v=eWLjhXXr68E&feature=related
Benutzeravatar
Jack
Beiträge: 49
Registriert: Mo Jun 11, 2007 5:34 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack »

Hi,

sicher noch jung und es gibt bessere, aber mein absolutes Vorbild ist der begabte Spieler, der sich unter dem Usernamen TinWhistler (PJ) bei U Tube präsentiert und dort mit seinem Bruder und anderen einige tolle Stücke gespielt hat. Und er spielt nicht nur dieses Instrument.

http://de.youtube.com/user/TinWhistler

Fantastisch!
Eowyn
Beiträge: 20
Registriert: Di Aug 07, 2012 4:12 pm

Beitrag von Eowyn »

Also fuer mich ist eindeutig Chringel von der Band Eluveitie der beste Whistlespieler aller Zeiten !
peter3
Beiträge: 32
Registriert: So Jul 22, 2012 8:03 pm

Beitrag von peter3 »

Hallo,

ich finde Herbert Bartmann klasse.

Habe bei Ihm vor kurzen einen Workshop gemacht. Der hat es voll drauf. Toller Typ und toller Whistler. Schaut mal bei http://www.youtube.com

peter3
Antworten