Bestellung

Einfach nur Quatschen? Allgemeine Diskussionen zu verschiedenen Themen? Hier ist das richtige Podium für alle Themen, die woanders nichts zu suchen haben.
Antworten
Felix
Beiträge: 6
Registriert: So Feb 17, 2008 10:53 am
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Bestellung

Beitrag von Felix »

Ich hab mir vor 2 tagen eine Tin Whistle + Workshop beim TWZ bestellt, hab aber nun irgendwie das Gefühl das das nich geklappt hat. Bekommt man bei erfolgter Bestellung da eine Mail von denen, dass die Bestellung
eingegangen ist? Ich habe da schonmal bestellt und wollte einfach in mein Postfach gucken ob ich bei meiner letzten Bestellung eine Bestätigungsmail bekommen hab, aber die Mails habe ich wohl irgendwann, in einem Anfall von Ordnungswahn gelöscht. Kann mir da jemand weiterhelfen ?

MfG
Felix
Benutzeravatar
Adrian
Beiträge: 66
Registriert: Di Jul 31, 2007 12:10 pm
Wohnort: Schweiz, Olten
Kontaktdaten:

Beitrag von Adrian »

Also ich habe bisher immer eine Bestell, Bezahl und Versand Bestätigung bekommen.

Am Besten fragst du den Shop direkt per E-Mail an.
admin
Site Admin
Beiträge: 184
Registriert: Do Jan 29, 2004 9:48 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von admin »

Hallo,

normalerweise bekommst Du von uns immer eine Bestellbestätigung, wenn die Bestellung bei uns eingeht. Manchmal ist aber der Spamfilter der Kunden so scharf eingestellt, dass die Bestellbestätigung als Spam abgewiesen wird.
Das Tinwhistle-Team
marfisch
Beiträge: 5
Registriert: Mi Okt 19, 2011 1:42 pm

Beitrag von marfisch »

am besten den Absender vom Shop auf eine Whitelist packen dann bleibt auch nichts im Spam Ordner hängen, lohnt sich falls man dort öfters bestellt. Manchmal könnts aber auch der Mail Server vom Shop sein, denke das ist es aber eher selten.
Antworten