Liederbücher von Patrick Steinbach

Das Tin Whistle Forum für Fortgeschrittene, die bereits Erfahrung im Tin Whistle Spiel haben. Hier kann man sich über Kniffe, Tipps und Tricks austauschen
Antworten
andrea-martin
Beiträge: 131
Registriert: Di Feb 21, 2006 11:56 am
Wohnort: Oberweser/Nordhessen

Liederbücher von Patrick Steinbach

Beitrag von andrea-martin »

Ich habe gerade eine Anzeige entdeckt, in der noch mehr Liederbücher von Patrick Steinbach angepriesen werden (Traditional Irish Songs und Irish Songs Forever). Wenn die genauso sind, wie das Irish Reel Book, wären sie doch eine Angebotserweiterung fürs TWZ. Oder gibt es vielleicht Überschneidungen mit dem Irish Reel B.?
Wer kennt weitere Werke für Tinwhistle von Patrick Steinbach und kann mir etwas empfehlen?
1000 Dank.
Gruß, Andrea
Antworten