Musik Telaran / Adrian

Hier könnt Ihr Eure GEMAFREIE Musik als Link den Forumsbesuchern vorstellen. Upload kostenlos und völlig anonym möglich über z.B www.stepload.de oder www.kiwi6.com
Antworten
Benutzeravatar
Adrian
Beiträge: 66
Registriert: Di Jul 31, 2007 12:10 pm
Wohnort: Schweiz, Olten
Kontaktdaten:

Musik Telaran / Adrian

Beitrag von Adrian »

Da es in diesem Bereich beängstigend leer ist,

werde ich als schlechtes Beispiel vorran gehen und meine Stücke präsentieren. Für Ohrschäden hafte ich nicht 8)

Eigene Kompositionen
http://telaran.org/index.php?option=com ... &Itemid=74

Traditionelles
http://telaran.org/index.php?option=com ... &Itemid=74

Weitere Stücke sind ebenfalls in den oben genannten Links zu finden (einfach auf die Hauptsektion <Downloads> gehen)

Also los: Her mit euren Stücken, Liedern und Interpretationen.

Edit: Seite überarbeitet und Downloads etwas übersichtlicher gestaltet, aber alte URL dementsprechend nicht mehr gültig gewesen.
Zuletzt geändert von Adrian am Sa Sep 22, 2007 3:01 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Harztroll
Beiträge: 60
Registriert: Do Apr 26, 2007 6:21 pm
Wohnort: ursprünglich Quedlinburg am Harz, nun Magdeburg an der Elbe
Kontaktdaten:

Beitrag von Harztroll »

Meine Ohren funktionieren noch :wink:

Ich find, der Name Singing Bird paßt wunderbar zu dem Stück. Am besten gefällt mir aber der Neverending Marsh :)

Viele Grüße
Ich sehe mich nach der Vergangenheit um, die ist verworren und finster, wie ein abendlicher Wald, und die Zukunft ist ein Abgrund, voll von Nebel.

Löns
Benutzeravatar
Jack
Beiträge: 49
Registriert: Mo Jun 11, 2007 5:34 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack »

Schließe mich da an.

Bin zwar kein Fachmann, aber die Lieder gefallen mir sehr gut. Auch mein Favorit ist der Neverending Marsh. Klingt schön ruhig und fantasiebelebend.
Super!

Concerning Hobbits find ich auch nicht schlecht, da muss ich mich glatt mal die nächsten Tage heranwagen.

Nur weiter so !
susa
Beiträge: 169
Registriert: Mi Mär 22, 2006 6:53 pm
Wohnort: Neuwied, Deutschland

Endlich!

Beitrag von susa »

So, endlich gibt es noch jemand mutiges. Fein!

:)
Antworten