TIN WHISTLE WORKSHOP - MITMACHEN !!!

Hier findet Ihr Seminare, Unterricht und Workshop Angebote für die Tin Whistle
McQuaich
Beiträge: 66
Registriert: Sa Sep 02, 2006 10:42 am
Wohnort: 27798 Hude
Kontaktdaten:

Beitrag von McQuaich »

Ist doch ein Wochenende :)
Tikva
Beiträge: 23
Registriert: So Sep 28, 2008 1:16 am

Beitrag von Tikva »

McQuaich hat geschrieben:Ist doch ein Wochenende :)
Tja-ha, würde auch gar kein Problem sein, wenn die Bahn nicht eine halbe Weltreise daraus machen würde. Über Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, etc. möchte ich an dieser Stelle lieber gar nicht erst reden... :roll:

Habe leider kein Auto. :cry:
Das Schwert
Beiträge: 10
Registriert: Sa Nov 03, 2007 12:08 pm
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Das Schwert »

Tja, da muss ich leider arbeiten. Schade. :?
Mehr Bücher finden sich auf Sandammeer und Lesezeit hier. Hilfe, die ankommen soll geht an Ärzte ohne Grenzen.
Benutzeravatar
etsille
Beiträge: 14
Registriert: Sa Mär 01, 2008 8:14 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von etsille »

@ Tikva

Ich würd da auch gerne hinfahren. Je nachdem wo Du wohnst, kann ich Dich gerne mitnehmen.
Kannst mir ja ne PN schreiben.
Oder, falls Du ganz woanders wohnst, ist vllt. jemand anderes bereit, mit Dir ne Fahrgemeinschaft zu bilden.

LG
etsille
Oh ye'll take the high road and I'll take the low road,
An' I'll be in Scotland before ye',
But woe is my heart until we meet again
On the Bonnie, bonnie banks O' Loch Lomond.
McQuaich
Beiträge: 66
Registriert: Sa Sep 02, 2006 10:42 am
Wohnort: 27798 Hude
Kontaktdaten:

Beitrag von McQuaich »

immer mal wieder anschubsen :)

Celticdays starten am 17.3. (Paddys Day) und dauern von dort bis Sonntag .. ein kleines Forentreffen wäre doch toll !!!

Evtl. auf den Sessions nach den Konzerten mitwisseln :)
McQuaich
Beiträge: 66
Registriert: Sa Sep 02, 2006 10:42 am
Wohnort: 27798 Hude
Kontaktdaten:

Beitrag von McQuaich »

hallo freunde !

da es doch recht schwer ist, einen kurs inkl. fachlehrer zu einem für alle annehmbaren preis hinzubekommen, werde ich jetzt mit konkreten zahlen kommen.

ich habe diverse mails erhalten, wo ich leider nicht alle auf einen nenner kriege.

okay, was wäret ihr also bereit auszugeben für einen wochenendkurs ?

start am samstag mittag gegen 12 bis abends gegen 20 uhr, anschliessend pub besuch .. weiter am nächsten morgen bis um 12 uhr.

ich habe in meiner fewo platz für max. 8 leutchen,und ihr werdet euch zimmer teilen müssen - der lehrer kriegt mein büro :)

übernachtungspreis inkl. bettwäche UND frühstück sagt meine frau liegt für euch bei nur 25 euro -nun kommts drauf an, was der andreas von tinwhistle.de pro person nehmen würde, denn er ist unser erster ansprechpartner.

sobald ich dieses weiss, gehts hier weiter ... ich habe noch einen anderen thread eröffne indem mein tinwhistle treff vorgestellt wird.

sonnige grüße

ralf
Antworten