Noten

Das Forum für Tin Whistle Anfänger. Habt ihr Fragen? Ist etwas unklar? Dann seid ihr in diesem Forum genau richtig.
Antworten
Michael
Beiträge: 3
Registriert: Mo Apr 12, 2004 5:06 pm

Noten

Beitrag von Michael »

Hallo da,
ich bin durch Zufall mal auf diese Seite gekommen. Bin auf der Suche nach Noten, nach Möglichkeit kostenlos *grins*. Kann mir irgendjemand vielleicht sagen, ob es da im Internet Seiten gibt, auf denen ich ein paar "Nötchen" finden kann?????

Habt Spaß
Ciao
Michael
Marcel
Beiträge: 2
Registriert: Mo Apr 26, 2004 10:07 pm
Wohnort: Kamen

Beitrag von Marcel »

Hallo,
ich habe auch schon mal nach Noten gesucht und ne Seite entdeckt, auf welcher wirklich eine ganze Menge Songs zu finden sind.
Teilweise mit Midi Sound und für die verschiedenen whistel Stimmungen D,C u.s.w.

ist irgentwie basierend auf der "Digital Tradition Folk Music Database" :?:
http://sniff.numachi.com/~rickheit/dtrad/

einfach mal anschauen würd ich sagen :wink:
Cara
Beiträge: 4
Registriert: Do Apr 29, 2004 8:51 am
Wohnort: Karlsruhe

Noten

Beitrag von Cara »

:) Hallo Marcl,
spielbare Whistle Noten mit Midi Dateien und z.T. sogar Whistle mp3 gibt es auch unter
http://www.tinwhistler.com/music/

Gruß Cara
Marcel
Beiträge: 2
Registriert: Mo Apr 26, 2004 10:07 pm
Wohnort: Kamen

Beitrag von Marcel »

Ja Dankeschön, diese Seite kannte ich noch nicht.
Vorallem die qualitativ höerwertigen Mp3's dabei (im vergleich zu Midi) sind nicht schlecht, auch wenn sie nicht überall dabei sind.
Antworten