Hallo, ich bin der....

Das Forum für Tin Whistle Anfänger. Habt ihr Fragen? Ist etwas unklar? Dann seid ihr in diesem Forum genau richtig.
Antworten
Alexander
Beiträge: 40
Registriert: Mi Jan 18, 2006 4:54 pm
Wohnort: Viernheim/Hessen

Hallo, ich bin der....

Beitrag von Alexander »

...Alex!

Bin 34 J., lebe in Südhessen (Viernheim), arbeite in Nordbaden(Heddesheim) und liebe Musik über (fast) alles ;)

Eigentlich habe ich mir schon vor fast 10 Jahren eine Clare-D-whistle als Souvenir aus Ireland mitgebracht, ich denke, es war in Roundstone, bin mir aber nicht sicher. Bis vor kurzem ruhte sie an diversen Orten, bis mir fortwährendes Hören von Afro Celt Sound System mit dem sehr schönen Spiel von James McNally dem ein Ende setzte: Hab mich gestern, als unser Junior auf dem Rugbyplatz war, im Auto gesessen und mein Notenbuch, das ich eigentlich fürs Bouzoukispiel angelegt hab, rausgezogen und mal versucht, die Melodien nachzuspielen, ging leidlich langsam und gut. Da die Scheiben beschlagen waren, hat mich auch niemad von außen gesehen :oops:

Langfristig würde ich gern mal Low-whistle spielen (lange Finger hab ich ja ;) ) aber erst mal mit der kleinen anfangen.

:?: Wo übt Ihr denn so? :?:


fragt
Alexander
Viele Grüße von

Alexander ;)
Antworten