Begriffe

Das Tin Whistle Forum für Fortgeschrittene, die bereits Erfahrung im Tin Whistle Spiel haben. Hier kann man sich über Kniffe, Tipps und Tricks austauschen
Antworten
jambo45
Beiträge: 4
Registriert: Do Sep 22, 2005 7:38 pm
Wohnort: Gütersloh

Begriffe

Beitrag von jambo45 »

Hi,

beim Lesen der Beiträge im Forum stoße ich als Neuling auf Begriffe wie Cut und Crann. Der Cut ist ja gut erklärt. Ich habe freudig festgestellt, dass ich sowas auch öfter spiele, wußte aber gar nicht, dass das so heißt.

Wo bitte sind all diese Dinge, die speziellen Techniken und Verzierungen beschrieben? Vielleicht kann ich ja noch andere coole Sachen, ohne es auch nur geahnt zu haben??

Grüße

jambo :lol:
Novatlan
Beiträge: 76
Registriert: Mo Feb 09, 2004 3:49 pm
Wohnort: Bingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Novatlan »

Hiho!
Schön daß du ein bisschen tiefer in die Whistlewelt eintauchen möchtest.
Diese ganzen Verzierungen sind ganz wunderbar im Buch "TinWhistle Tips und Tricks" von Andreas Joseph erklärt. Gibts... na wo denn wohl?
Klar, im TWZ Shop!
Wenns Fragen gibt, fragen!
MfG
Novatlan


Meine Webseite: http://www.novatlan-sound.de
Antworten