Erstversuche mit der Pfeife

Das Forum für Tin Whistle Anfänger. Habt ihr Fragen? Ist etwas unklar? Dann seid ihr in diesem Forum genau richtig.
Antworten
Benutzeravatar
Uli
Beiträge: 31
Registriert: Sa Dez 09, 2023 7:47 pm
Wohnort: Saarland

Erstversuche mit der Pfeife

Beitrag von Uli »

Vielleicht trauen ja sonst noch andere Anfänger sich zu blamieren...
Die ersten erschreckende Versuche Foggy Dew auf der Pfeife:
https://youtu.be/cGTXyHQ8ZKw

Gruss Uli :D
antonia
Beiträge: 78
Registriert: So Apr 24, 2011 9:25 pm

Re: Erstversuche mit der Pfeife

Beitrag von antonia »

Hallo Uli,

das klingt doch schon vielversprechend. Weiterhin viel Spaß beim Whistlen wünscht Dir


antonia
Benutzeravatar
Uli
Beiträge: 31
Registriert: Sa Dez 09, 2023 7:47 pm
Wohnort: Saarland

Re: Erstversuche mit der Pfeife

Beitrag von Uli »

Naja vielversprechend ist schon anders,aber dankeschön für deine ermutigende Antwort!
Vielleicht stellt doch mal der ein oder die andere noch musikalische Ergüsse ein..

Gruss Uli :D
Ludwig26
Beiträge: 1
Registriert: Do Jan 18, 2024 12:23 pm

Re: Erstversuche mit der Pfeife

Beitrag von Ludwig26 »

Hallo,

Ich bewundere wirklich den Mut von Anfängern, die es wagen, sich auf neue Abenteuer einzulassen, vor allem in der Musik! Die ersten Versuche können einschüchternd sein, aber sie sind auch unglaublich bereichernd. Es erinnert mich ein wenig an den Geist von Twitter auf dieser Seite, das ein Ort ist, an dem jeder seine Anfänge und Fortschritte mitteilen und sich mit einer Gemeinschaft verbinden kann, die ihn unterstützt und inspiriert. Es ist toll zu sehen, wie Menschen ihre Leidenschaften und Lernerfahrungen teilen. Danke fürs Teilen!
Zuletzt geändert von Ludwig26 am Di Apr 02, 2024 1:16 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Uli
Beiträge: 31
Registriert: Sa Dez 09, 2023 7:47 pm
Wohnort: Saarland

Re: Erstversuche mit der Pfeife

Beitrag von Uli »

Vielen Dank für deine Reaktion!
Gefällt mir! :D
Antworten