Hallo zusammen!

Einfach nur Quatschen? Allgemeine Diskussionen zu verschiedenen Themen? Hier ist das richtige Podium für alle Themen, die woanders nichts zu suchen haben.
Antworten
Ubergluck
Beiträge: 1
Registriert: Di Okt 10, 2023 2:08 pm

Hallo zusammen!

Beitrag von Ubergluck »

Hallo zusammen!

Ich bin neu hier in Tinwhisle und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Thomas und ich komme aus Leipzig. Ich habe von eurer netten Gemeinschaft gehört und bin gespannt, mehr darüber zu erfahren.

Ich interessiere mich besonders für Musik und hoffe, hier Gleichgesinnte zu finden, mit denen ich mich austauschen kann. Über Tipps und Tricks, was man in Tinwhisle und Umgebung erleben kann, würde ich mich auch sehr freuen.

Ich freue mich darauf, euch alle bald besser kennenzulernen!
Fila
Beiträge: 381
Registriert: Fr Feb 13, 2004 7:16 am

Re: Hallo zusammen!

Beitrag von Fila »

Hallo Ubergluck,

herzlich willkommen im Forum. Du wirst hier bestimmt viele Anregungen und Tips zum Tinwhistlespiel finden.

Liebe Grüße

Fila
scotty
Beiträge: 4
Registriert: Mi Nov 22, 2023 6:55 pm
Wohnort: Emsland

Re: Hallo zusammen!

Beitrag von scotty »

Moin Ubergluck,
hab mich auch gerade hier neu angemeldet.
Ist Dir aufgefallen, daß die letzten Nachrichten in diesem Forum mit einem Datum von 2021 sind? Ich finde das schade.
Mal schauen, ob wir hier etwas bewegen und wieder Leben in das Forum bringen können.
Alles Gute und viel Erfolg
scotty
Benutzeravatar
Uli
Beiträge: 31
Registriert: Sa Dez 09, 2023 7:47 pm
Wohnort: Saarland

Re: Hallo zusammen!

Beitrag von Uli »

Thomas auch von mir als noch neuerer Herzlich willkommen!
-Für welche Art von Musik interessiert du dich im besonderen?
Spielst du noch andere Instrumente?

Gruss Uli :)
Antworten