Whistle Unterricht

Das Forum für Tin Whistle Anfänger. Habt ihr Fragen? Ist etwas unklar? Dann seid ihr in diesem Forum genau richtig.
Antworten
Manuela
Beiträge: 1
Registriert: Do Jan 25, 2018 8:15 pm

Whistle Unterricht

Beitrag von Manuela »

Hallo, suche für meine „Anfangsschwierigjeiten“ einen Lehrer oder hilfsbereite Person im Raum Dinslaken/Wesel.
Kennt ihr jemanden?
LG Manuela
Jörg
Beiträge: 3
Registriert: Mi Mär 14, 2018 6:36 pm
Wohnort: 46562 Voerde

Re: Whistle Unterricht

Beitrag von Jörg »

Ich wohne in Voerde und würde gerne mit dir zusammen lernen und üben
Ich bin auch Anfänger und habe heute meine neue Chieftain bekommen
Ich wohne in Voerde Telefon 15510 falls du magst

LG Jörg
Jörg
Beiträge: 3
Registriert: Mi Mär 14, 2018 6:36 pm
Wohnort: 46562 Voerde

Re: Whistle Unterricht

Beitrag von Jörg »

Die Musikschule in Wesel in der Zitadelle versucht
zur Zeit eine Lehrerin für Tin Whistle zu organisieren :lol:
Das entscheidet sich nach den Osterferien
Das könnte allerdings schwierig werden wenn sich hier im Forum nicht irgendwelche Leute noch melden
Da es für mich im Einzelunterricht zu teuer würde :(
sehe Ich da schwarz ,
da hier im Forum so gut wie nichts läuft

Schade eigentlich,
Dass die tin whistle in Deutschland so nichts werden kann
Jörg
Beiträge: 3
Registriert: Mi Mär 14, 2018 6:36 pm
Wohnort: 46562 Voerde

Re: Whistle Unterricht

Beitrag von Jörg »

Schade keiner mehr da. :shock: :wink: :wink:
milka
Beiträge: 6
Registriert: Sa Aug 04, 2012 3:30 pm

Re: Whistle Unterricht

Beitrag von milka »

Hallo zusammen,

leider erst so spät gesehen, aber Unterricht in Wesel, da wäre ich auch sofort dabei.

Wohne in Oberhausen und suche schon lange nach irgendwelchen Möglichkeiten, vernünftig whistle spielen zu lernen

LG
Manuela NAF
Beiträge: 1
Registriert: So Mär 24, 2019 10:51 am

Re: Whistle Unterricht

Beitrag von Manuela NAF »

Hallo zusammen,
war leider sehr lange nicht mehr auf dieser Forum-Seite und hatte diesen Eintrag ganz vergessen.

Besteht noch Interesse an einer Gruppe im Raum Dinslaken und Wesel für eine Tin Whistle Gruppe?

LG Manuela
Karinsflute
Beiträge: 4
Registriert: So Jun 20, 2021 4:43 pm

Re: Whistle Unterricht

Beitrag von Karinsflute »

Ich bin hier neu im Forum. Ich spiele verschiedene Blockflöten und Querflöte. Seit einiger Zeit autodidaktisch auch Tin whistle. Ich wohne im Kreis Borken. Wäre begeistert von einer Spielgruppe / Unterricht! :)
Antworten