Bin Anfänger und suche ein Lied

Das Forum für Tin Whistle Anfänger. Habt ihr Fragen? Ist etwas unklar? Dann seid ihr in diesem Forum genau richtig.
Antworten
tinweasle
Beiträge: 1
Registriert: Mo Nov 13, 2017 6:21 pm

Bin Anfänger und suche ein Lied

Beitrag von tinweasle »

Seid gegrüßte meine lieben Mitwhistler,

ich bin auf dieses wie ich finde sehr schöne Stück gestoßen, es stammt angeblich aus Österreich.
Kann es einer der Experten identifizieren?
https://www.youtube.com/watch?v=0mtxgM_ ... on&index=1

My kind blows


Jonathan
antonia
Beiträge: 78
Registriert: So Apr 24, 2011 9:25 pm

Re: Bin Anfänger und suche ein Lied

Beitrag von antonia »

Hallo,

ich tippe auf einen der unzähligen österreichischen Landler, auf "Tin Whistle like" getrimmt.
Genaueres kannst Du sicherlich in einem Volksmusik Forum ausfindig machen, am besten direkt in Österreich oder auch in Bayern. Die kennen sich mit dieser Art Musik bestens aus.

Viele Grüße

antonia
Antworten