Ein neuer aus CH

Das Forum für Tin Whistle Anfänger. Habt ihr Fragen? Ist etwas unklar? Dann seid ihr in diesem Forum genau richtig.
Antworten
Roli
Beiträge: 3
Registriert: Mi Jul 13, 2016 8:42 am

Ein neuer aus CH

Beitrag von Roli »

Hallo Zusammen

Ich heisse Roli und komme aus der Schweiz.
ich bin vor ein Paar Tagen zufälligerweise im Youtube auf ein Tin Wisthle Video gestossen, und
hab mich grade in das kleine Instrument verliebt.

Von der Idee besessen das Tin Whistle Spiel zu erlernen, hab ich mir gleich ein Einsteigerset besorgt (Faedog mit CD und Büchlein.)
Heute Abend geht's los und ich freu mich schon mal auf die ersten Schrägen Töne ;)

Gruss Roli
kurti
Beiträge: 16
Registriert: Mo Aug 31, 2015 5:42 pm

Re: Ein neuer aus CH

Beitrag von kurti »

Hallo Roli,

herzlich willkommen hier im Forum. Ich wünsche Dir viel Spaß mit deiner neuen Tin Whistle. Lass mal wieder von Dir hören, und berichte uns wie Deine Fortschritte sind und ob auch Du dauerhaft dem Tin Whistle Fieber verfällst.

Viele Grüße

Kurti
Roli
Beiträge: 3
Registriert: Mi Jul 13, 2016 8:42 am

Re: Ein neuer aus CH

Beitrag von Roli »

Hallo Kurti

Ja das werde ich tun, hab Gestern schon ein paar Übungen aus dem beigepackte Heft gemacht.
Ist gar nicht so einfach, die Töne Leise und Sauber zu spielen.

Es ist aber noch nie ein Meister vom Himmel gefallen ;)

Gruss Roli
cats
Beiträge: 2
Registriert: Di Jun 28, 2016 8:18 pm

Re: Ein neuer aus CH

Beitrag von cats »

Sälü Roli
Bin auch aus der Schweiz( Region Biel) Woher bist du?
LG
Antworten