Flogging Molly - To Youth (My Sweet Roisin Dubh)

Das Forum für Tin Whistle Anfänger. Habt ihr Fragen? Ist etwas unklar? Dann seid ihr in diesem Forum genau richtig.
Antworten
Don
Beiträge: 1
Registriert: Mi Nov 22, 2006 12:18 pm

Flogging Molly - To Youth (My Sweet Roisin Dubh)

Beitrag von Don »

Hallo!
Ich habe ein sehr schlechtes Gefühl dafür, Töne korrekt herauszuhören, und wollte nun hier nachfragen, ob sich jemand mal mit genanntem Lied auseinandergesetzt hat und mir da Flötenspurtechnisch etwas auf die Sprünge helfen könnte, da wir selbiges nun in unserer Band covern. Ich habe schon alles nach einer Midi oder ähnlichem durchforstet, bin aber nicht fündig geworden. Falls also jemand die Noten zufällig schon kennt wäre es sehr freundlich, wenn er sich bei mir melden könnte :). Mir würde schon eine simple tonangabe reichen, den rhytmus kann ich selbst heraushören :)

vielen dank im vorraus!

Jannik

achja: falls die frage gegen irgendwelche copyrights verstößt: Thread einfach löschen!
Antworten