Was vermisst ihr in diesem Forum

Hinweise zum richtigen Posten
Antworten
Benutzeravatar
Uli
Beiträge: 31
Registriert: Sa Dez 09, 2023 7:47 pm
Wohnort: Saarland

Was vermisst ihr in diesem Forum

Beitrag von Uli »

Also ich vermisse die Bewegungen angemeldeter Mitglieder dieses Forums-
Gibt's da nichts interessantes für euch oder ist die Forensoftware einfach nicht leistungsfähig genug?
Meiner Meinung nach fehlt in diesem Forum mindestens mal eine Suchfunktion.
Frage an den Admin-Ist es nicht möglich die Webside etwas aufzupeppen und Zusatzfunktionen wie
Suchfunktion für angemeldeten Mitglieder freizugeben.
Ansonsten wünsche ich allen schon mal ein gutes neues Jahr 2024 und gugg mal nächstes Jahr wieder rein...
Vielleicht tut sich doch mal was...
Gruss Uli :)
admin
Site Admin
Beiträge: 184
Registriert: Do Jan 29, 2004 9:48 pm
Kontaktdaten:

Re: Was vermisst ihr in diesem Forum

Beitrag von admin »

Hallo Uli,

vielen Dank für Deine Anregungen. Ich werde mal schauen, was sich dahingehend verbessern lässt. Eine Suchfunktion ist in das Forum integriert.

Herzliche Grüße
admin
Das Tinwhistle-Team
Benutzeravatar
Uli
Beiträge: 31
Registriert: Sa Dez 09, 2023 7:47 pm
Wohnort: Saarland

Re: Was vermisst ihr in diesem Forum

Beitrag von Uli »

Danke für deine Antwort,aber wo findet man die integrierte Suchfunktion???

Fände es auch gut wenn man auf Beiträge reagieren könnte indem man z.B. durch einfache Icons wie Daumen hoch oder runter seine Meinung dazu ausdrücken könnte,ohne gleich eine Rückmeldung zu schreiben.
admin
Site Admin
Beiträge: 184
Registriert: Do Jan 29, 2004 9:48 pm
Kontaktdaten:

Re: Was vermisst ihr in diesem Forum

Beitrag von admin »

Hallo,

normalerweise oben rechts im blauen phpBB Feld.
Das Tinwhistle-Team
Benutzeravatar
Uli
Beiträge: 31
Registriert: Sa Dez 09, 2023 7:47 pm
Wohnort: Saarland

Re: Was vermisst ihr in diesem Forum

Beitrag von Uli »

Da ist eindeutig nix...

https://ibb.co/yqV6kMH
Antworten