aktuelle Workshops in eurer Gegend

Hier findet Ihr Seminare, Unterricht und Workshop Angebote für die Tin Whistle
Antworten
Benutzeravatar
Uli
Beiträge: 31
Registriert: Sa Dez 09, 2023 7:47 pm
Wohnort: Saarland

aktuelle Workshops in eurer Gegend

Beitrag von Uli »

Viel scheint sich ja hier im Forum nicht zu bewegen,trotzdem versuche ich mal mit nen paar aktuellen Sachen den ein oder die andere zu bewegen
hier mal'n bischen aktiv zu werden.
In meiner Heimat dem Saarland gibts leider nix Workshop ähnliches,das ich kenne,aber die Pälzer han was tolles!
-dort war ich dieses Jahr im Ensemble Workshop-ganz toll!
Ich kann die Programme von Elmfolx empfehlen im Sommer ist dort bestimmt auch für Whistler der Himmel auf Erden!!!

Hier der passende Link:
https://elmfolx.naturfreundehaus-elmstein.de/

Kennt einer der sich hier im Forum noch bewegt vielleicht auch was in der Art????
könnte man ja hier reinstellen

Gruss Uli :D
antonia
Beiträge: 78
Registriert: So Apr 24, 2011 9:25 pm

Re: aktuelle Workshops in eurer Gegend

Beitrag von antonia »

In Oldenburg ist der Herbert Bartmann aktiv. Hier der Link: https://herbert-bartmann.de/tinwhistle1 ... stle1.html
Benutzeravatar
Uli
Beiträge: 31
Registriert: Sa Dez 09, 2023 7:47 pm
Wohnort: Saarland

Re: aktuelle Workshops in eurer Gegend

Beitrag von Uli »

Antworten