Ein freundliches Hallo ins Forum

Einfach nur Quatschen? Allgemeine Diskussionen zu verschiedenen Themen? Hier ist das richtige Podium für alle Themen, die woanders nichts zu suchen haben.
Antworten
Benutzeravatar
Uli
Beiträge: 31
Registriert: Sa Dez 09, 2023 7:47 pm
Wohnort: Saarland

Ein freundliches Hallo ins Forum

Beitrag von Uli »

Hallo aus dem Saarland
Habe mich nach dem Kauf meiner 2.Tin Whistle mal angemeldet um gleichgesinnte Mitspieler zu finden.
Bin Tin Whistle Anfänger, bekomme so langsam mehr Gefühl für die Pfeife und hoffe hier gute Tips zu finden.
Ansonsten spiele ich Gitarre und Banjolelenbanjo seit ca.1Jahr regelmässig, 1 mal die Woche, mit 3 Mitmusikern (Gitarren und Mandoline)zusammen ne Irish Kitchensession.
Ich bin mit meinen 65 Jahren das Nesthäckchen der Truppe
Würden uns freuen hier nen Whistler dazuzugewinnen.
Wenn wer in der Nähe wohnt gerne bei mir melden.-Ihr müsst dafür nicht zwangsweise im Rentenalter sein…
-Wir sind alle keine grossen Könner-haben aber richtig Spass an Irish Folk und teilweise kann man uns auch schon mal zuhören ohne zu verzweifeln…

Gruss Uli :)
Antworten