whistler in Hamburg.....????

Das Forum für Tin Whistle Anfänger. Habt ihr Fragen? Ist etwas unklar? Dann seid ihr in diesem Forum genau richtig.
Antworten
caput draconis
Beiträge: 1
Registriert: So Mai 18, 2008 6:17 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

whistler in Hamburg.....????

Beitrag von caput draconis »

hi.....wir sind total neu hier....wir heißen petra und jessi und haben nun die liebe zu den tin whistles entdeckt!!!Da man aber aus büchern nur begrenzt lernen kann, suchen wir nun leute aus hamburg die bereits whistle spielen und beherrschen!!!wir haben soooo viele fragen die sich aber aus erklärungen übers netz schwierig umsetzen lassen...wir würden es lieber gezeigt bekommen!!!also wer uns helfen kann und möchte kann sich ja gerne bei uns melden!!!viele liebe grüße aus dem norden.....petra und jessi :D
In Licht und Liebe!!!
Antworten