Unterricht/ Treffen - Nähe Würzburg

Das Forum für Tin Whistle Anfänger. Habt ihr Fragen? Ist etwas unklar? Dann seid ihr in diesem Forum genau richtig.
Antworten
Spackfried

Unterricht/ Treffen - Nähe Würzburg

Beitrag von Spackfried »

Hallo,
seit längerem suche ich jemanden, der uns Whistleunterricht im Raum Würzburg geben kann - habe leider bis jetzt keinen gefunden. :cry:
Meine Frage an alle: Wer kennt jemanden, der uns (2) Whistleunterricht im Raum Würzburg geben kann, evtl. auch Richtung Aschaffenburg?
Andererseits wäre ein Treffen oder Erfahrungsaustausch von Whistlesspielern in/um Würzburg-Aschaffenburg auch eine Alternative. Hat jemand Interesse?
Danke und viele Grüße an alle.
andrea-martin

Beitrag von andrea-martin »

Hallo!
Wie wäre es denn mit Online-Unterricht bei Andreas Joseph vom Tin Whistle Zentrum (TWZ)?
AM
Natalie

Beitrag von Natalie »

Hallo,
war schon länger nicht mehr im Forum, daher erst jetzt meine Antwort. Ich komme aus Mainhausen (nicht so weit von Aschaffenburg entfernt). Ich spiele seit längerem Tin Whistle (mal mehr und mal weniger). Zähle mich aber auf jeden Fall noch zu den Anfängern. Wäre wirklich sehr an einem Erfahrungsaustausch und/oder Treffen interessiert.

Viele Grüße,
Natalie
Natalie

Beitrag von Natalie »

Hallo,
leider hat das mit der Email an Euch nicht ganz geklappt. Deshalb nochmal auf diesem Wege meine E-Mailadresse: en.schulz@web.de

Würde mich über ein Treffen freuen ;-)

Natalie
Antworten