Unterricht in Bremen?
Unterricht in Bremen?
Suche dringend ein paar Stunden Tinwhistle-Unterricht in Bremen. Wer kennt jemanden? Spiele und singe in einer Band, die auch einige Irish-Folk-Stücke im Programm hat, und die kann ich bis jetzt leider "nur" mit Blockflöte bestücken. Möchte sooo gerne Tinwhistle spielen...Ganz dringend!
Re: Unterricht in Bremen?
Hallo dina, hast Du jemanden gefunden?dina1963 hat geschrieben:Suche dringend ein paar Stunden Tinwhistle-Unterricht in Bremen. Wer kennt jemanden?
Ich bin auch Neu-Whistler aus Bremen.
Gruß aus Findorff,
Bernd
hallihallo aus hude !
welche hilfe benötigt ihr denn ?
vielleicht kann man einen workshop an einem wochenende hier in hude anbieten ..gäbe es da interesse ?
ansonsten üben wir seit 2 wochen mit laien eine folk session ein - bodhran, whistle, gitarre, knopfakkordeon - alles dabei - aber auf unterem level wie gesagt -
die gruppe bildet sich grad ist also immer platz - wenn hude als entfernung okay ist ?
welche hilfe benötigt ihr denn ?
vielleicht kann man einen workshop an einem wochenende hier in hude anbieten ..gäbe es da interesse ?
ansonsten üben wir seit 2 wochen mit laien eine folk session ein - bodhran, whistle, gitarre, knopfakkordeon - alles dabei - aber auf unterem level wie gesagt -
die gruppe bildet sich grad ist also immer platz - wenn hude als entfernung okay ist ?
Klingt interessant. Wenn es mit der Bahn erreichbar ist hätte ich durchaus interesse. Das untere Level ist gar kein Problem, da bin ich selberMcQuaich hat geschrieben: vielleicht kann man einen workshop an einem wochenende hier in hude anbieten ..gäbe es da interesse ?