Die Suche ergab 2 Treffer

von Pfirsichrocker
Fr Apr 15, 2016 7:49 am
Forum: Low Tin Whistle Forum
Thema: Celtica vs. Chieftain
Antworten: 1
Zugriffe: 8799

Celtica vs. Chieftain

Hallo .... ich schwanke etwas zwischen der Celtica Dark Grey für zur Zeit 69,95 € und der Chieftain untuneable für im Shop 169,95 € (glaube das ist dann die V4, oder?). Ich bin bereit etwas mehr auszugeben aber ist das gerechtfertigt wenn ich auf Spielbarkeit und Sound den Fokus lege?

LG :wink:
von Pfirsichrocker
Do Apr 14, 2016 3:48 pm
Forum: Tin Whistle Workshops
Thema: Such Unterricht in Göttingen (Niedersachsen) oder Umgebung
Antworten: 0
Zugriffe: 29167

Such Unterricht in Göttingen (Niedersachsen) oder Umgebung

Hallo liebe Whistle Gemeinde. Ich habe noch keine Erfahrung mit Blasinstrumenten möchte aber mit dem spielen einer (Tin) Low Whistle anfangen und suche jemanden der es unterrichtet bzw. mir beibringt. Egal ob professioneller Lehrer oder Hobby Musiker. Ich stelle da keine Ansprüche sondern möchte nur...