Die Suche ergab 2 Treffer

von Gladiator
Fr Dez 23, 2011 2:03 pm
Forum: Anfänger Tin Whistle Forum
Thema: Wie pflege ich meine Tin Whistle Al Jo
Antworten: 1
Zugriffe: 6609

Wie pflege ich meine Tin Whistle Al Jo

Hallo Leute, wie und mit was kann ich meine Tin Whistle reinigen. Soll man den Holz- einsatz ölen oder ab und zu desinfizieren? Ich hatte sie nach dem spielen in die Plastikhülle getan, nach zwei Tagen hatte sich so ein komischer überzug am Holz gebildet (schimmel) vielleicht. Das Messing ist auch e...
von Gladiator
Fr Dez 23, 2011 1:44 pm
Forum: Referenzen
Thema: Absolutes Suchtpotenzial!!! TWZ Al Jo Einsteigerset
Antworten: 0
Zugriffe: 8462

Absolutes Suchtpotenzial!!! TWZ Al Jo Einsteigerset

Ich habe vor 1 1/2 Monaten mir das Al Jo Einsteigerset bestellt. Achtung hohe Suchtgefahr!!! Ich hätte nie gedacht das es so ein rießen Spass machen kann und man so schnell mit dem WorkshopI erfolge erzielt. Die Al JO hört sich riesig an auch in den oberen Tönen. Vor vier Tagen habe ich mir das Work...