Die Suche ergab 9 Treffer

von Fiddlin Ben
Sa Jan 14, 2012 8:05 pm
Forum: Tin Whistle Forum für Fortgeschrittene
Thema: SUCHE dringend die Noten zu Schoolday's over
Antworten: 0
Zugriffe: 8858

SUCHE dringend die Noten zu Schoolday's over

Also ich hab den ersten Teil schon gefunden.

Aber ich bekomm ums verrecken den 2. Teil nicht nach gehör hin.

Hier der 1. Teil

DEGG-BAB-AABAGEGGED
von Fiddlin Ben
Mi Mai 04, 2011 11:11 am
Forum: Tin Whistle Forum für Fortgeschrittene
Thema: Frage zum Fis Roll
Antworten: 3
Zugriffe: 10679

Auch interressant ist es eine Rolle rückwärts zu machen.
z.B. 1. den hit auf D und dann den cut über g auf fis.

Passt aber eher wenn du von der unteren Range in die obere übergehst während eines songs. Hab festgestellt dass es en sehr netter Effekt ist
von Fiddlin Ben
Mi Mai 04, 2011 11:05 am
Forum: Tin Whistle Forum für Fortgeschrittene
Thema: Delay und Reverb
Antworten: 9
Zugriffe: 17495

Ich glaube bevor ich nochen 3. OS (Ubuntu Studio) auf meinen Schätzer hau. Warte ich bis ich die teile für den Proberaum PC zusammen hab und zieh es da drauf^^
von Fiddlin Ben
Fr Apr 29, 2011 12:11 am
Forum: Tin Whistle Forum für Fortgeschrittene
Thema: Delay und Reverb
Antworten: 9
Zugriffe: 17495

gibt es irgendwo ein short manual für ardoue? Zur allerletzen Not hätte ich auch noch windows 7 vonner fh als 2. system, aber eher ungern
von Fiddlin Ben
Do Apr 28, 2011 5:42 pm
Forum: Tin Whistle Forum für Fortgeschrittene
Thema: Delay und Reverb
Antworten: 9
Zugriffe: 17495

Danke für die Tips.
Welches Programm nutzt ihr denn um Aufzunehmen um diese Einstellungen direkt bei der Aufnahme zu erzeugen. Ich habe sehr schlechte Erfahrungen z.B. mit Audacity gemacht. Problem an der ganzen Sache ist, es muss unter Ubuntu laufen.
von Fiddlin Ben
Di Apr 26, 2011 9:38 pm
Forum: Tin Whistle Forum für Fortgeschrittene
Thema: Delay und Reverb
Antworten: 9
Zugriffe: 17495

Alles klar danke.

Hast du ne Idee zu dem anderen Thema?
von Fiddlin Ben
Di Apr 26, 2011 3:59 pm
Forum: Tin Whistle Forum für Fortgeschrittene
Thema: Sheets für Songs gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 11300

Hat sich erledigt^^
von Fiddlin Ben
Di Apr 26, 2011 3:50 pm
Forum: Tin Whistle Forum für Fortgeschrittene
Thema: Delay und Reverb
Antworten: 9
Zugriffe: 17495

Delay und Reverb

Hallo zusammen, Ich nutze das DigiTech Vocal 300 um etwas delay und reverb in meine Whistle (Clarke Sweetone High D) zu bekommen. Ich finde nur keine optimale Einstellung. Das Problem ist das ich es nicht hinbekomme ohne sonstige Verzerrung diese beiden Parameter einzustellen. Bitte um Vorschläge wi...
von Fiddlin Ben
Mo Jan 17, 2011 2:44 pm
Forum: Tin Whistle Forum für Fortgeschrittene
Thema: Sheets für Songs gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 11300

Sheets für Songs gesucht

Hey ich suche Sheets für Irish-Folk-Punk Band, unter anderen Suche ich mich dumm und dämlich an den Sheets oder Noten für: - Boys from the County Hell (The Pogues) - Intro von The Auld Triangle (Dropkick Murphys Version) - A Man you don't meet every day - Das Solo (Intro hab ich schon) aus Sally Mac...