Die Suche ergab 3 Treffer

von Wizzel
Mo Sep 20, 2010 9:13 am
Forum: Tin Whistle Forum für Fortgeschrittene
Thema: Dieses Instrument in Deutschland erhältlich?
Antworten: 9
Zugriffe: 19567

Danke für den Hinweis auf Coulon-Duffy!
von Wizzel
So Sep 19, 2010 2:51 pm
Forum: Tin Whistle Forum für Fortgeschrittene
Thema: "Querwhistle" selbst zusammengesteckt
Antworten: 3
Zugriffe: 10539

"Querwhistle" selbst zusammengesteckt

Da ich die Armhaltung beim Spielen von kurzen Whistles (high D,C) weniger bevorzuge als die von Querflöten, habe ich mir kurzerhand selbst eine "Querwhistle" zusammengesteckt. Es handelt sich hier um eine Susato C mit dem aufgesteckten Quermundstück einer Dixon High D Alu. Sie wird angebla...
von Wizzel
Fr Sep 17, 2010 12:59 pm
Forum: Tin Whistle Forum für Fortgeschrittene
Thema: Dieses Instrument in Deutschland erhältlich?
Antworten: 9
Zugriffe: 19567

Dieses Instrument in Deutschland erhältlich?

Ich weiß nicht, ob dies das richtige Forum ist. Hat jemand eine Ahnung, ob man irgendwo in Deutschland solch ein Instrument kaufen kann? Ich habe ausgiebig gegoogelt, bin aber nicht fündig geworden (Trommelpfeife, Querpfeife und weiß der Henker). Ich suche aber keine "deutsche" Trommelpfei...