Die Suche ergab 4 Treffer

von Dendren
Fr Jul 16, 2010 11:56 pm
Forum: Low Tin Whistle Forum
Thema: Neuling sucht die richtige Low Whistle
Antworten: 7
Zugriffe: 15757

Ah gut das mir schon sehr weiter geholfen...und bis ich so spielen kann dauerts sicher ewig.^^ Aber mit viel Motivation wird das schon.
Ach ja was ich fragen wollte. Hören sich beide Whistle arg nach Holz an? Oder klingt das nur so.
Danke für die Hilfe.
von Dendren
Fr Jul 16, 2010 11:36 pm
Forum: Low Tin Whistle Forum
Thema: Neuling sucht die richtige Low Whistle
Antworten: 7
Zugriffe: 15757

Hmm ja doofes Forum da kann man die Stimmungslage schlecht interpretieren^^. Es las sich so. Also eigentlich habe ich nicht wirklich eine Gesehen aber mir ist halt die Flöte bei den Liedern lughnasadh von Omnia sowie bei Von den Elben bei Faun aufgefallen. Ich habe keine Ahnung ob das die gleiche is...
von Dendren
Fr Jul 16, 2010 11:04 pm
Forum: Low Tin Whistle Forum
Thema: Neuling sucht die richtige Low Whistle
Antworten: 7
Zugriffe: 15757

Hallo, ich wollte nun keinen beleidigen wenn ich zu einer Low Whistle Flöte sage. Ich habe keine wirkliche Ahnung was nun eine Flöte ist und was nicht. Und ja unter Pagan meinte ich unter anderem auch Omnia, aber auch Faun. Das mit dem Holz sollte gar nicht auf die Optik bezogen sein. Ich mag nur ir...
von Dendren
Mi Jul 14, 2010 12:41 pm
Forum: Low Tin Whistle Forum
Thema: Neuling sucht die richtige Low Whistle
Antworten: 7
Zugriffe: 15757

Neuling sucht die richtige Low Whistle

Hallo ich bin neu hier^^, ich bin ein ziemlicher Fan von Pagan, Folk und Mittelaltermusik. Vor kurzem hab ich mich immer gefragt was das für eine Flöte ist. Nach rumfragen habe ich gehört das es meist eine Low D ist. Nun wollte ich euch Fragen welches Flötenmodell denn da gut ist.^^ Ich suche eine m...