Die Suche ergab 4 Treffer

von etet
Mi Jun 09, 2010 5:27 pm
Forum: Anfänger Tin Whistle Forum
Thema: Bb Whistle
Antworten: 9
Zugriffe: 20233

danke für die schnelle antwort.
ich muss sagen manche lieder hören sich ne terz tiefer einfach schöner an....

lg

etet
von etet
Mi Jun 09, 2010 5:26 pm
Forum: Anfänger Tin Whistle Forum
Thema: Notenbücher?
Antworten: 13
Zugriffe: 22211

ich entsinne mich, dass es ca. 10 Titel waren...
genau weiß ich es nicht mehr. morgen kann ichs dann aber genau berichten.

lg

etet
von etet
Di Jun 08, 2010 4:03 pm
Forum: Anfänger Tin Whistle Forum
Thema: Bb Whistle
Antworten: 9
Zugriffe: 20233

Bb Whistle

Heyho ihr Whistler, seit 3 Wochen spiele ich nun auf einer sehr alten Feadóg Tin Whistle in D. Das klappt schon sehr gut und flüssig. Da ich auch gerne Lieder mit tieferen Tönen als d ohne großes Transponieren spielen möchte, habe ich mir vorhin eine Bb Tin Whistle (Generation) gekauft (Preis von 8€...
von etet
Di Jun 08, 2010 3:51 pm
Forum: Anfänger Tin Whistle Forum
Thema: Notenbücher?
Antworten: 13
Zugriffe: 22211

Ich habe mir gerade beim lokalen Musikhändler ein Notenbuch "Alte irische Lieder" (Fine Companion) bestellt. Auswahl schien recht gut. Preis 5,20€
Wenn es angekommen ist berichte ich mal...

lg

etet